Jetzt buchen!

Natürlich schön.

About me

Moin Moin aus Hamburg!

Ich bin Jenny, kreative Mama einer Mops-Dame und seit vielen Jahren unterwegs, um Euch schön glücklich und glücklich schön zu machen.

Nachdem ich viele Jahre lang immer da war, wo mich meine Kundinnen gebraucht haben, habe ich den Concept Store „Brautschuppen“ entwickelt und gegründet. Hier habe ich mein kreatives Zuhause gefunden. Hier gibt es alles, was mich inspiriert.

Ursprünglich stamme ich aus Schwerin. Vor 14 Jahren wurde ich zur Hanseatin und bin seitdem überzeugte Hamburgerin. Nach meiner Ausbildung zur medizinischen Kosmetikerin fehlte mir das Kreative in meinem Arbeitsalltag. Veränderung musste her! Also ging es für mich an die International Academy für Hair & Make up Artists. Seitdem kann ich sagen, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. Heute gebe ich mein Wissen als Dozentin gerne an andere weiter und unterstütze sie dabei, zu wachsen und das Beste aus sich herauszuholen.

Mit meiner Mops-Dame verbringe ich viel Zeit an der Elbe. Die Natur ist für mich eine meiner wichtigsten Inspirationsquellen. Deshalb arbeite ich auch gern mit echten Blumen und Kränzen und stelle Deine Natürlichkeit in den Mittelpunkt des Stylings.

Meine Überzeugung: Wenn Du dich schön fühlst, bist Du glücklich und wenn Du glücklich bist, dann strahlst Du Deine Schönheit aus. Genau dieses Gefühl möchte ich Dir vermitteln.