Jetzt buchen!

Natürlich schön.

Nailbar

Egal, ob Du Deine Nägel in auffälligen bunten Farben oder einfach natürlich glänzend schöner findest – wir zaubern Dir tolle, gepflegte Fingernägel! Wir verwenden die großartigen Nagellacke des Labels manucurist, die zu 84% biologischen Inhaltsstoffen bestehen.

Unsere Leistungen

Egal, ob für den Alltag oder für ein Event: In unserer Nailbar verpassen wir Deinen Nägeln den perfekten Look! Unsere Nagellacke stammen vom Label manucurist,
sind vegan clean and green!

Du hast noch Gel-Lack oder Shellac auf den Nägeln, wenn Du zu uns kommst? Bitte beachte, dass wir bei uns im Brautschuppen ausschließlich unseren Green Flash Gel-Lack entfernen können. Lass anderen Lack am besten in dem Studio entfernen, das ihn aufgetragen hat oder melde Dich vor Deinen Treatment telefonisch bei uns.

CORONA BESTIMMUNGEN…

Voraussetzung für Euren Termin bei uns ist ein tagesaktueller Corona Test, dieser darf nicht älter als 12 Std. sein, den Ihr in einem Testzentrum der Stadt kostenfrei und schnell vereinbaren und durchführen könnt. (Selbsttest ist nicht gültig)

Geimpfte Personen müssen einen Nachweis für einen vollständigen Impfschutz vorlegen – Impfpass vorlegen. Die letzte Impfung muss mindestens 14 Tage vergangen sein.

Genesene Personen benötigen einen Nachweis für einen positiven PCR-Test, der mindestens 28 Tage zurück liegt und nicht älter als sechs Monate ist.

Weiterhin besteht für jede Person in unserem Laden die FFP2-Maskenpflicht.

Vereinbare gerne persönlich einen Termin telefonisch mit uns oder buche über unser online Buchungssystem. 

Wir freuen uns auf Euch!