Jetzt buchen!

Natürlich schön.

Hair Extentions

Mit Tape-in Extensions oder Echt-Haartressen kannst Du dir dein Traum von der Haarverlängerung oder Haarverdichtung erfüllen.

Der Unterschied zwischen den beiden Extensions ist, dass die Tape-in Extensions mit flachen Klebebändern in dein Haar eingearbeitet werden und die Tragedauer sehr variabel ist. Die Echt-Haartressen im Gegensatz werden mit Clips in dein Haar eingearbeitet und Du kannst sie jederzeit heraus nehmen. Bei beiden Varianten hast Du ein absolutes angenehmes Tragegefühl.

Natürlich ist es auch möglich, Tape-in Extensions während der Tragezeit zu waschen, zu föhnen und nach Belieben zu stylen. Die Echt-Haartressen werden vor dem Waschen aus dem Haar genommen, diese darf man nur mit der Hand säubern.

Perfekt für alle, die sich schon immer ein wenig mehr oder längeres Haar gewünscht haben. Mit diesen Tap-in Exentensions oder Echt-Haartressen zaubern wir traumhafte, luftig, leichte Vintage/ Boho Frisuren.

Du hast Fragen rund um die Extensions? Schick uns eine Nachricht oder ruf uns an. Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns!

Unsere Leistungen

Für alle, die sich ein bisschen mehr wünschen sind unsere Hair Extensions genau das Richtige. Gerne beraten wir Dich ausführlich, welche Lösung die richtige für Dich ist.

Haartresse

Eingehende, kostenlose Beratung
Ausmessen und Anpassen der Haartressen
Preis richtet sich nach dem Aufwand, Grammzahl der Haare, Länge der Haare...

Los geht’s ab 80€
Book now

Tape in extensions

Eingehende, kostenlose Beratung
Ausmessen und Anpassen der Haarverlängerung bzw. Haarverdichtung
Preis richtet sich nach dem Aufwand, Grammzahl der Haare, Länge der Haare...

Los geht’s ab 90€
Book now